Belangloses am Blog

Montagsherz

Schnell noch mein Montagsherz, heute drei güldene zur Adventszeit :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Dezember 2013, 21:41 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Was für schöne Herzen, liebe Brigitte.
    Gülden ja das sind sie, dazu noch verschieden in der Form. Genial.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  2. Vergoldet, formvollendet und alle guten Dinge sind 3! Das, liebe Brigitte, nenne ich 3 schöne Herzen.
    Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! Hoffe, es ist alles ok und sende dir liebe Grüße zur Adventszeit, Wieczora (◔‿◔)

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    2 schwungvolle und ein “normales” ruhiges Herzerl, toll arrangiert, sieht echt edel aus und passt zu jeder Weihnachtsdeko.
    Angenehmen Dienstag
    moni

  4. do sagt:

    Sehr edel sehen deine Herzen aus und sind auch sehr schön in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

  5. Das vorderste sieht irgendwie ein wenig angeknabbert an – doch das bilde ich mir sicher nur ein.

  6. Anette sagt:

    Gülden – welch ein schönes, selten gebrauchtes Wort ;-)
    Die passen toll zur Adventszeit …
    Schön fotografiert, schön arrangiert ;-)
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b