Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Laternen/Lichtquellen

Ich habe vergeblich nach Bildern von richtigen Laternen bzw. Lampinions gesucht. Ein Einiziges habe ich gefunden. Zum Glück gibt’s ja noch Straßenlaternen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. November 2013, 15:58 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Luiserl sagt:

    Grandios…..einfach nur schön! Deine Laternen sind jede auf seine Art wunderschön! Vielen herzlichen Dank!
    ♥ Luiserl ♥

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das ist eine wunderbare Sammlung. Die mit den Spinnweben ist der Hammer – sowas hätte ich nie fotografiert. Da sieht man dochmal wieder, dass man irgendwann alles gebrauchen kann. Schön, dass du auch ein Lampionbild hast. Schon ein paar Jährchen her, würde ich meinen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für eine wunderschöne Sammlung, da sind wirklich feine Stücke dabei, z.B. die Vereiszapfte und die mit der Krone, TOLL!
    Ich gestehe allerdings, am Besten gefallen mir die Kinder mit ihren Laternen. ♥
    Lieben Gruss
    moni

  4. Schöne Exemplare sind dabei, sogar mit Eiszapfen. Aber beim Anblick der alten und eingewebten Leuchte muss ich lachen, das ist wohl in einem ganz alten Gebäude oder Stall.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b