Belangloses am Blog

316/365

Manchmal ist Bequemlichkeit und Vergesslichkeit auch von Nutzem. Das habe ich heute früh festgestellt, als ich meine Autoscheiben erst mal vom Eise befreien musste. Im Kofferraum lagen noch die Handschuhe vom letzten Winter.

Aber mit blauem Himmel und Sonnenschein wird man entschädigt. Lieber so als Dauerregen und Grau.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. November 2013, 10:48 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Hihi, ich hatte auch einen kleinen silbernen Stern im Wohnzimmer vergessen, der an einem Leuchter hing. Als ich es irgendwann im Sommer gemerkt habe, dachte ich auch so bei, dass er nun auch hängen bleiben könne. Schließlich ist Weihnachten jedes Jahr noch früher …

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

  2. Nee nich? Ich will und kann es nicht glauben, dass Ihr schon Eiskratzen müßt. Furchtbar, da habe ich aber nun überhaupt keine Lust drauf. Meine Heizung ist noch nicht eingebaut und es friert schon. Gott sei Dank bei uns noch nicht und hoffentlich auch noch nicht so bald.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei uns hat es auch gefroren. Der Winter scheint sich langsam zu Nähern. Da ich ja kein Auto habe, bleibt mir zumindest das morgendliche Gekratze erspart.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Hier war heut früh auch Reif kratzen angesagt. Hoffentlich ist es nun nicht jeden Morgen so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Letzte Nacht war’s sogar hier bei uns unter Null, aber heute Vormittag dafür dann auch wunderschön. Leider hat es sich inzwischen wieder zugezogen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b