Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … S

Na da gibt es doch eine gute Auswahl. Ich habe mich für den Senf entschieden. Morgen wird er verarbeitet zu Senfeiern, aber eben erst morgen.
Zugegebenermaßen gibt es noch fotogeneren Senf, ab für mich ist der Bautzener der Leckerste. Deshalb habe ich auch keinen anderen im Schrank.
Und die Senfkörner werde ich auch bald brauchen. Mir gelüstet nach Heringsalat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Oktober 2013, 18:37 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Trolleira sagt:

    Den gibts bei mir auch, seit meine Frau Nachbarin ihn mir nahegebracht hat! Und seit dem ist er hier in Brasilien auch auf dem Tisch!
    Liebe Grüsse!

  2. Birgitt sagt:

    …schöne Idee,
    und den Bautzner mag ich auch. ..

    LG Birgitt

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, eine super Idee, wo Senf ja auch recht gesund ist.
    Klasse, dein S und das Foto auch.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Karen sagt:

    Der steht sogar in einem Kühlschrank in Finnland! :-)

  5. Waldameise sagt:

    Lecker … der steht bei mir auch im Kühlschrank!

    Einen würzigen Tag wünsch ich dir, liebe Blechi,

    Grüßle von der Waldameise

  6. Margret sagt:

    Was heißt da, es gäbe fotogeneren Senf???
    Kann ich bei deinem Foto nicht sagen, denn das ist klasse.

    LG Margret

  7. Bellana sagt:

    Die mittelscharfe Variante ist mir am liebsten. Aus Frankreich haben wir uns Dijon-Senf mitgebracht, Mensch ist der vielleicht scharf.
    Grüßle Bellana

  8. Bei uns kommt auch nur der Bautz´ner auf den Tisch! Senfkörner kommen bei mir mit in die Kartoffelsuppe. Die gab es grad heut zum Mittag.
    Einen ruhigen Abend Dir!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b