Belangloses am Blog

272/365

Das neue Nasenfahrrad ist fertig, trägt sich gut. Ich habe voll den Durchblick :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. September 2013, 20:44 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ist es schon so lange her, dass du dir eine Brille gekauft hast? Sind deine Augen schlechter geworden, dass es nötig war. ( Bitte , es soll nicht wie ein Vorwurf ‘rüberkommen ) Wunder mich nur. Hast dir aber ein schönes Gestell ausgesucht. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe, jedenfalls, was Brillengestelle betrifft. Habe zwar momentan eine andere Farbe, aber die Brille muss noch lange halten. Da können auch noch andere Gläser rein, wenn ich sie brauche.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Mira sagt:

    Ich bin blöd, jetzt hab ich die Grüße vergessen, weil mir noch was anderes durch den Kopp spukte.
    Also, ich wünsche euch erst mal allen ein tolels Wochenende.
    die Mira

  3. Mira sagt:

    Na, den hast du auch ohne Nasenfahrrad ;)
    Aber gut sieht das Teil aus. EIn Foto mit dir und dem Teil möchte ich aber auch gern noch sehen.

  4. Elke sagt:

    Immer gut, wenn man den vollen Durchblick hat ;-)
    Die Brille sieht gut aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Sieht flott aus, aber ich würde auch gerne das dazugehörige Gesicht sehen. Also bitte Foto mit Kopp:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b