Belangloses am Blog

Ein freies Wochenende

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Feierei erst mal ein Ende hat. Ende August 3 Tage Altstadtfest, letzte Woche 3 Tage Tag der Sachsen, zum 60. Geburtstag des Mannes meiner Freundin in Werdau gewesen und dann noch mein Geburtstag. Ganz normal läuft auch die Arbeitswoche noch ab, dazu den Tisch voller Korrekturen. Es reicht erst mal. Ich bin richtig froh, dass ich den Raum für meine richtige Geburtstagsparty mit Verwandschaft, Hund, Katze, Maus erst nächste Woche bekommen habe und nicht heute.
Dieses WoE soll einfach mal nur gemacht werden, worauf ich Lust habe, sein gelassen, worauf ich keine Lust habe. Nun gut, Letzteres hat nicht ganz geklappt, aber es hält sich in Grenzen.
Heute vormittag wollte das Schwesterherz in’s benachbarte Ausland zum Kopfgärtner und zum Tanken. Sonne satt gab es, also fuhr ich mit.

Natürlich wurde auch mal über den Markt geschlendert und das eine oder andere Stück zum Kaufen gefunden.
Heimwärts wurden dann auch noch ein paar Fotos gemacht.

In Erlabrunn wird gerade eine neue Brücke für den Radweg gebaut, 50 Meter lang. Konnte sie leider nur aus dem Auto fotografieren, denn es war eine Baustellenampel, eine von Vielen, und kein halten möglich.

Hier werden an der Bahnstrecke die letzten Hochwasserschäden beseitigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. September 2013, 20:27 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wie heißt es so schön: “Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen (oder so ähnlich)”. Feine Bilder – da hattet ihr noch schönes Wetter . . . Heute war’s bei uns ganz brauchbar, mal sehn wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Waldameise sagt:

    Schöööön das erste Foto … das weckt die Lust zu einer Erzgebirgsrundfahrt. Hach ja, so schön es hier ist, wo ich jetzt lebe, die Sehnsucht nach der alten Heimat vergeht nie. Das Erzgebirge ist eben auch zauberhaft.

    Auch ich möchte dir nachträglich gratulieren und alles Gute wünschen, liebe Blechi. Halt die Ohren steif!

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    erst einmal noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feiern kann auch ganz schön anstrengend sein und so freue ich mich für Dich, dass Du heute mal den Tage so richtig in Ruhe genießen konntest und so eine Fahrt bringt einen ja auch mal auf andere Gedanken.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b