Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 4

Bätter zu finden ist ja momentan wirklich nicht schwer. Es herbstelt gewaltig und rieselt von den Bäumen und bisldet bei dem anhaltenden Regen schon richtig schöne glatte Stellen auf dem Boden.
Dieses Blatt hier ist mir schon letzte Woche begegnet, als es noch richtig heldenhaft sonnig war. Ich geb die Hoffnung auf einen goldenen Oktober noch nicht auf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. September 2010, 12:17 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Das ist ja witzig, sieht fast aus wie ein fligender Hund. (Die Elke denkt an Essen, ich an Hunde :-) )
    Ich hoffe auch so sehr auf schöneres Wetter, bekomme am Sonntag lieben Besuch für eine Woche.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Sieht aus wie eine Krautroulade ;-) (oder doch wie eins von den gefüllten griechischen Weinblättern?).
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b