Belangloses am Blog

247/365

Nach 2 Regentagen heute wieder Sonne und es wird noch besser. Können wir am WoE auch gebrauchen für den Tag der Sachsen. Man werkelt an jeder Ecke, eine ganze Reihe an Bühnen wurden heute aufgebaut und ich habe schon mal eine Tankstelle gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. September 2013, 22:25 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Ich könnte dir was rüberreichen. Bei uns ist es affenheiß – 33°C jetzt am Nachmittag, unglaublich!
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b