Belangloses am Blog

Puzzle

Immer mal wieder packt mich das Puzzlefieber. Deshalb gibt es jetzt auch wieder eine neue Puzzlegalerie von mir. Ich werde sie auch gleich noch hier in der linken Sidebar verlinken bei den 3 bereits bestehenden Galerien.

Puzzle 2013

Eingestellt sind 48 Teile klassisch. Ihr könnt den Schnitt aber auch ändern. Ich arbeite mit 240 klassisch. Macht mir mehr Spaß.
Und wisst ihr, was das Schönste am Onlinepuzzeln ist? – Man muss nicht aufräumen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. September 2013, 11:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ich puzzele auch recht gern.
    Nur habe ich im Moment wenig Zeit, der Umzug fordert seinen Tribut.

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    als “alter” Puzzler muss ich mir das jetzt gleich mal ansehen.
    Man muss nicht nur NICHT aufräumen, es gehen auch keine Teilchen verloren, gell!!!

    Liebe Grüße
    moni

  3. Mira sagt:

    Oh ja, das macht so viel Spaß. Danke für die tollen Puzzles liebes Blechlein.
    Und einen wundervollen Sonntag noch.
    Ich muss jetzt erst mal de Augen ausruhen, hab zu lange an der 02 geknaupelt. ;)
    Liebe Grüße
    die Mira

  4. do sagt:

    Wow, ich freue mich und habe eines schon gelöst. Vielen Dank, brigitte.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b