Belangloses am Blog

223/365

Noch nie gemacht, noch nie gegessen, vom Kind kredenzt und heute das erste mal gekostet: Melonensalat mit Feta.
Ich hab keine Ahnung, was da sonst noch alles drinnen ist, aber echt gut. Mal schauen, ob er mirs verrät.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. August 2013, 21:00 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine ganz neue Variante. Wäre ich skeptisch, aber kosten würde ich gern mal. Ob ich es mal nachmache? Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Huch – ich dachte im ersten Augenblick, da sitzt ein Frosch im Salat – wird aber etwas anderes Grünes sein *lach*. Melone mit Feta, nein, habe ich auch noch nie gegessen, aber warum eigentlich nicht.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b