Belangloses am Blog

Türen der Welt … 08

Eigentlich hatte ich mir für heute schon eine Tür abgespeichert, sie aber noch nicht gepostet. Gut so, denn wir haben uns Mittag entschlossen, eine kleine Radtour auf dem neuen Stück des Muldenradweges zu machen und da entdeckte ich eine Tür, die offen stand und mich natürlich interessierte. Der Radweg führt auf einer alten Bahnlinie entlang und da findet man ab und zu alte, verlassene Gebäude und eben da auch diese Tür.

Und natürlich wollte ich auch sehen, was sich da so im Inneren befindet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. August 2013, 20:58 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. kalle sagt:

    Hallo Brigiite,

    das hat die Neugier gesiegt. Eine Tür in einem Rolltor habe ich noch nicht gesehen, aber ein interessantes Bild. Ich hoffe, der Innenraum fand auch dein Interesse, denn einladend sieht er gerade nicht aus…

    Herzlöichen Dank für die alte Tür und liebe Grüsse kalle

  2. do sagt:

    Diese Rolltore haben mich als Kind immer fasziniert. Und die Türe im einen Teil ist doch sehr praktisch.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b