Belangloses am Blog

Besuch

zur Kaffeezeit am Sonntag Nachmittag ist ja nix Unmögliches und Flipp wollte auch nicht wieder gehen, nur unter Rausschmiss.

Ansonsten hat sich der Himmel zugezogen aber außer Wind war noch nix, kein Gewitter, kein Regen. Meinetwegen könnte es schon mal bissl Nass von oben kommen, Gewitter muss nicht sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. August 2013, 17:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Da hast aber einen feinen und soooo fotogenen Besuch gehabt liebe Brigitte.
    Und wie hast den wieder hinaus komplimentiert? *g*
    Lieben Gruß und hab eine gute Woche,
    Thea

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    war das auch so ein großer. Es ist ja gar nicht so einfach, die wieder loszuwerden. Genauso geht es einem ja mit manchem Besuch. ;o))

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein ganz feiner Besuch, sehr fotogen!!!
    Angenehmen Sonntagabend und
    liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b