Belangloses am Blog

214/365

Dieser Armstrumpf ist bei den derzeitigen Temperaturen schon sehr belastend aber auch eben besonders nötig. Nun habe ich den Dreh aber raus: kaltes Wasser drüber laufen lassen und wenn er dann wieder trocken ist wiederholen. Tut unheimlich gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. August 2013, 10:58 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ach mensch, das ist aber auch blöd. Aber toll, dass Du Dir zu helfen weißt und einen Trick gefunden hast.
    Komm gut durch die heiße Zeit liebe Blechi!

  2. die3kas sagt:

    Liebe Blechi,
    man kann ja ruhig dumm sein,man muss sich nur zu helfen wissen sagt eine Bekannte immer.
    Und du weisst dir zu helfen.
    Früher musste ich oft Thrombosestrumpfe tragen, sehr sexy lach und auch sehr warm.Ich denke das war ähnlich.
    Die nächsten Tage soll es ja mal wieder leicht abkühlen, da wirst du den Strumpf leichter ertragen. Ich wünsche es dir zumindest.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Ich puste dir mal einen kühlen Luftzug rüber ♥
    kkk

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da leide ich mit Dir. Ich müsste wegen meiner Schuppenflechte auch meine Beine ständig einchremen und einwickeln. Aber bei der Hitze im Moment mache echt nur das Notwendigste.

    Toll, Du wusstest Dir wenigsten zu helfen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    alles was hilft, ist gut!!!
    Man muss sich halt selbst zu helfen wissen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b