Belangloses am Blog

Ich kam nicht dran vorbei

als ich heute morgen frische Brötchen geholt habe. Eigentlich bin ich ja nicht so der Kuchenesser, aber heute musste das sein, quasi als Mittagessen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. August 2013, 18:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Richtig so, das schaut aber auch richtig lecker aus.
    Nach soviel Arbeit muß einfach mal was Besonderes sein.

  2. Elke sagt:

    Sieht lecker aus, schön frisch trotz des Schokoteigs. Ich habe heute bislang nur gefrühstückt, es war einfach zu heiß. Aber nun kriege ich auch Hunger. Mal schaun, was der Kühlschrank hergibt.
    LG – Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was der Mensch braucht, das braucht er. Ich hoffe, das Stück Kuchen hat so geschmeckt wie es aussieht – soooo lecker!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b