Belangloses am Blog

204/365

Momentan kannn ich nur Baustellenfotos als Tagesbild liefern. Diese Rundbogenfenster können einen beim Tapezieren schon zur Verzweiflung bringen, aber nun sind sie ja fertig, 2 von 3. Nr. 3 und die vierte Wand können erst später gemacht werden, weil da noch der große Kleiderschrank davor steht. Vorher muss aber noch ein Teil Laminat verlegt werden, damit der andere Schhrank wieder an seinen Platz kann. So langsam werde ich wuschig, dass es nicht so richtig vorwärts geht, aber bei der Hitze spielt mein Körper nicht mit und der Arm schon gar nicht. Demzufolge wird immer nur ein paar Stunden gewerkelt. Irgendwann werden wir fertig sein.
Jetzt habe ich hier erst mal die Fenster aufgerissen, es hat sich zugezogen und schaut nach Gewitter aus. Herrlich, wenn so ein Lüftchen durch die Wohnung weht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:16 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Immer diese Arbeiten, und dann die Hitze.
    Rundbogenfenster, so schön sie sind, so haben sie doch ihre Eigenheiten….

  2. Elke sagt:

    Ups – ich habe gar nicht mitbekommen, dass du renovierst. Aber so selten wie ich momentan online bin, krieg ich kaum noch was mit. Schön sieht das aus. Kann mir vorstellen, dass die Rundbogenfenster nicht einfach sind. Mach langsam bei der Hitze, die Arbeit läuft nicht weg ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b