Belangloses am Blog

195/365

Neuer Tag – neuer Elan.
Herrliche Ruhe am Sonntagmorgen und als ich so mit meinem Kaffee hier hocke, stören mich wieder die schmutzigen Fenster. Ein paar Wolken verdecken noch die Sonne, prima Bedingungen zum Putzen und ich hatte sogar richtig Lust dazu. Also schnell Gardinen runter, Platz für die Leiter geschaffen und schon war die Sonne da. Aber dank Haarwäsche ging’s auch streifenfrei.

Bis ich mit den 3 großen Fenstern im Wozi fertig bin, dürfen die Orchideen baden und die Gardinen in der Waschfee ihre Runden drehen.

Nachdem die Gardinen wieder hingen, der Fußboden wieder blank und der Staub gewischt war, war’s auch schon Mittag und eigentlich mit dem Arbeitsanfall vorbei. Nur lagen da auch die Küchengardinen nass in der Trommel. Wenn sie nicht knittern sollen, müssen also auch noch die beiden Küchenfenster dran glauben. Also weiter im Programm.
Heute bin ich froh, dass ich das alles erledigt habe und es hat mich auch gar nicht gestört, dass es Sonntag war, denn heute ist die Arbeitswut wieder auf dem Nullpunkt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Juli 2013, 09:58 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. So geht es mir auch oft. Manche Tage habe ich zu nichts Lust, andere Tage könnte ich noch am Abend die Wohnung auf den Kopf stellen. Ich nutze solche Putzanfälle, denn – wie Du schreibst – am nächsten Tag kann alles anders aussehen.
    Schön blühen Deine Orchideen, meine wollen einfach nicht – schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. die3kas sagt:

    Supi, noch eine die sich nicht an einem Sonntag stört, sondern arbeitet wie sie Lust hat und auch kann.
    Ich mache das auch so und anschliessend freue ich mich was ich fertig habe. Dann ist eben der nächste Tag ein Sonn(en)tag und man hängt ab.

    Liebe Grüsse
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b