Belangloses am Blog

186/365

Kinners, was bin ich froh, dass diese Woche um ist. Von der häuslichen To-Do-Liste ist so gut wie nix abgearbeitet, da der Dienst mit seinen Restarbeiten vor Schuljahresende Vorrang hatte. Seit heute Nacht 0.48 Uhr ist das Geschichte. Vorher war es ein langer Freitag.
Morgens schnell zur Physio, danach bis 12.45 Uhr Unterricht. Gegen 14 Uhr war ich dann daheim, die restlichen Korrekturen beendet, Jahresnoten fertig gemacht, ausgedruckt, umgezogen und wieder retour.
16.30 Uhr begann die erste der 2 Festveranstaltungen zur Zeugnisausgabe der Abschlussklassen. Ich hatte zwar dieses Jahr keinen Unterricht bei den 10ern, musste aber zum Fotografieren hin. Rchtig chic hatten sich die jungen Damen und Herren gemacht.

Gegen 20 Uhr war alles zu Ende und es konnte heimwärts gehen, dachte ich zumindest. Weit kam ich nicht, gerade mal raus aus dem Ort auf die Landstraße, als ein etwa 8jähriger Junge auf der Straße stand und wie wild mit den Armen wedelte. Sein Papa war auf dem Waldweg böse mit dem Rad gestürzt, hatte sich heftig im Gesicht verletzt und blutete sehr stark. Also Krankenwagen gerufen, Mann versorgt, Großvater angerufen und gewartet bis der Verletzte ins Krankenhaus gebracht wurde. So etwas muss ich nicht nochmal haben.

060713_1

Daheim angekommen, wollte ich eigentlich ins Bett. Ich war dann aber noch so aufgedreht dass ich die Bilder noch bearbeitet und online gestellt habe. 1 Uhr war ich dann schließlich im Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. Juli 2013, 20:57 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Upps Рdann war Dein Tag gespickt mit sch̦nen Dingen und auch Ereignissen, die keiner braucht. Ich habe immer Bammel davor, mal als Erste an einer Unfallstelle zu sein. Du warst also gestern ein kleiner rettender Engel.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b