Belangloses am Blog

164/365

Nun habe ich doch noch mein Tagesfoto bekommen. Viel blüht da nicht im Garten, zu nass und zu kalt war es in den letzten Wochen. Sogar die Pfingstrosen halten sich noch fest geschlossen. Nur das Unkraut wuchert.
Aber die Clematis bülht, d.h. eine von Dreien. Die erste ist schon verblüht, die andere muckert und diese hier blüht seht spärlich und die Blüten sind auch nicht so groß wie sonst.

Mit dem Blümchen möchte ich mich auch für eure lieben Genesungswünsche bedanken. Es wird besser, der Kopf passt fast wieder durch die Tür :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:45 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Bei uns “oben” blühen die Pfingstrosen schon bzw. sind fast alle verblüht. :)

    Gute Besserung auch noch von mir!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    eine herrliche Clematisblüte. Eine ganz weiße habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b