Belangloses am Blog

S/W – Ff … 19 bis 23

Irgendwie hatte ich einen Blackout und dachte, dass es ein Monatsthema ist und habe schlichtweg vergessen S/W – Ff – Bider zu zeigen. Hinzu kam dann Zeitnot und nun noch die Erkältung. Fertig waren ja die bearbeiteten Fotos schon eine ganze Weile und nun fange ich mal an, alles nachzuholen.

060613_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:39 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich hoffe, Du hast inzwischen Deine Erkältung überwunden. Deine Bildauswahl und die Bearbeitung ist wieder große Klasse. Der Henker ist natürlich der absolute Hit.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    der Scharfrichter ist toll!!! Das haut so richtig voll rein!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Elke sagt:

    Ist ja auch gar nicht so einfach bei den vielen Projekten noch den Überblick zu behalten. Ich muss auch noch ein S/W Bild zaubern, aber das ist wirklich ein monatliches Projekt ;-) Dein Henker sieht ja rattenscharf aus, aber auch das Lavendelfeld gefällt mir gut. Geht es dir wieder besser?
    LG – Elke

  4. Das sind ja hammermäßige Bearbeitungen. V.a. das Lila beeindruckt mich in seiner Wirkung, weil ich nicht mit so einem starken Effekt gerechnet hätte. Toll!
    Schön, dass du mal wieder mitmachst. Nachholen ist eigentlich nicht möglich, denn wo sollen die Beiträge nun hin? Seit einigen Wochen haben wir auch den beliebten Linkmanager für dieses Projekt in Benutzung. So kann sich jede Tn selbst verlinken. Schau einfach noch mal auf der Projektseite und trage dich auch dort ein.
    Grüssle zum Nachmittag, Wieczora (◔‿◔)

  5. Waldameise sagt:

    Klasse Auswahl, liebe Blechi. Dem Typen mit roter Kapuze möchte ich allerdings nicht begegnen … *zähneklapper*.

    Liebe Grüße von der Waldameise

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b