Belangloses am Blog

Alles was … fliegt

Fein, es geht weiter.
Dieses Mal wurden Flugobjekte gesammelt und auf meinen Festplatten ist so allerhand durch die Ordner geflogen. Deshalb gibt es auch gleich 3 Collagen.


zoom


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:10 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Klasse! Die mittlere Collage ist mein Favorit!

  2. Elke sagt:

    Großartige Fotos, liebe Brigitte! Ich konnte das Projekt noch nicht erfüllen, werde es aber nachholen. – Hier ist nach wie vor extrem scheußliches Wetter und so richtig gut geht’s mir auch noch nicht – es zieht sich.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin wieder einmal überwältigt von Deiner Bildersammlung. Du musst ja ein Bildmaterial haben, dass Du solch tolle Collagen zusammenstellen kannst.
    Einfach super!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Klaus sagt:

    echt, habe heute schon vieles gesehen, was fliegen kann, hier sind auch viele schöne Beispiele, einen guten Tag, KLaus

  5. Luiserl sagt:

    …einfach nur wundervoll…ich bin begeistert! ♥
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

  6. Das sind ja super Flug Sachen in deinen Collagen liebe Brigitte. Einfach Klasse. An Karussel und Luftbalons hatte ich garnicht gedacht..Aber das macht die Beiträge ja speziell..

    Liebe Grüsse, Elke

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    tolle Flugobjektesammlung!!!
    Besonders der fliegende Mann in rot gefällt mir.
    Liebe Grüße
    moni

  8. Mathilda sagt:

    Ganz super Collagen und herrliche Insekten!!

    LG Mathilda ;-)

  9. Doro sagt:

    Da hast du aber eine Wahnsinnsmenge an Flugdingern auf deiner Platte gehabt. Luftballons, da bin ich gar nicht drauf gekommen und du hast tolle Fotos von Dingen die gerade “im Flug” sind. Ich hoffe auf der unteren Collage der Mann im roten Overall ist heil wieder gelandet?
    Nochmal, absolut tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b