Belangloses am Blog

Tag des Deutschen Biers

ist heute, weil es seit dem 23. April 1516 das deutsche Reinheitsgebot gibt, was besagt, dass in Bier nur Wasser, Hopfen und Gerste gehört. Damit ist es das älteste Lebensmittelgesetz der Welt.

Ãœbrigens: Im Bier sind weibliche Hormone: Immer, wenn ich Bier trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren. *duckundweg*

Wie gut, dass ich kein’s trinke.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. April 2013, 19:01 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Aber irgendwie klappt das mit dem Reinheitsgebot ja auch nicht mehr, wenn ich an die ganzen Panschereien denke, die nun als “Mädchenbier” bezeichnet werden. Trinke übrigens auch kein Bier (höchstens “Mädchenbier” *gg*, wenn es nichts anderes gibt).
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b