Belangloses am Blog

Alles was … hängt

Na dazu lässt sich ja auch einiges finden. Ich habe mal eine kleine Auswahl getroffen von dem, was mich auf Anhieb angesprungen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. April 2013, 10:41 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Luiserl sagt:

    Deine hängenden Exemplar sind in deinen liebevoll gestalteten Collagen einfach wunderbar anzusehen! ;)
    Ich grüße dich von Herzen, Luiserl ♥

  2. Melanie sagt:

    Die Glocke ist ja toll!

  3. Elke sagt:

    Ach – ich habe noch gar nicht nach dem aktuellen Thema geguckt. Wie gut, dass bei dir wenigstens keiner am Galgen hängt *gg*. Das Kinderbild ist Spitze und auch das im Sessellift oder was das ist.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte!
    Die beiden an der Turnstange sind schonmal unschlagbar, der Glockenschlegel, wow! An Glocken habe ich auch gedacht, habe nur leider keine in meinem Fundus.
    Die Kaiserkrone, spitze!
    Die Seilbahn, ich habe auch eine.
    Wäsche auf der Leine, wenn die nicht hängt, was dann?

  5. Doro sagt:

    Na, da hängt doch so einiges :-) Das unten in der Mitte ist aber kein “normaler” Sessellift, oder? Und das mit den beiden Kleinen find ich ja besonders gut, hach hab ich das früher gerne gemacht.
    Liebe Grüße
    Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b