Belangloses am Blog

069/365

Weiter Fenster zu putzen habe ich für heute gestrichen. das Wetter war zwas NOCH schön, aber man soll’s ja nicht übertreiben. Für mich ist heute Sonntag und viel fertig ist nicht geworden. Lediglich die Vertretungsstunden für morgen wurden vorbereitet und dann habe ich beschlossen, auch in der Küche dem Winter den Garaus zu machen. Die Tiefkühlfächer wurden in letzter Zeit weitgehend leer gefuttert für diese Aktion.

Ansonsten wurde Wintersport geschaut, ein paar Fotos bearbeitet und wenn die Flintenweiber fertig sind, drehe ich noch eine Blogrunde und erfreue micht dem Nixtun.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. März 2013, 15:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Danke für den Anstubser, das muss ich auch mal wieder tun.

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das müsste ich auch unbedingt machen. Da es ja nun nochmal kalt wird, hab ich ja durchaus noch die Gelegenheit dazu ;-) Da kann man gut ins Freie auslagern.

    LG – Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, dass bei all der vielen Arbeit auch ein wenig Relaxen vorgesehen ist.
    Man freut sich zwar, wenn z.B. der Froster wieder sauber und sparsam arbeiten kann, aber es ist und bleibt ARBEIT! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b