Belangloses am Blog

Alles was … Zahlen hat

Da habe ich doch diesmal fast den Anschluss verpasst. Aber nun sind ein paar Zahlen zusammengetragen worden, die für 2 Collagen gereicht haben. Ihr wisst ja wie das mit der Entscheidungskraft ist :-) .


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. März 2013, 10:31 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Luiserl sagt:

    He, das hast du wunderbar zusammengefügt….herrliche Zahlenkombination!
    Liebe Grüße, Luise-Lotte

  2. Jutta sagt:

    Ganz toll, liebe Brigitte, was Du so alles zusammengesammelt hast und es sind allesamt super Aufnahmen geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wieso habe ich denn nicht an die Eieruhr gedacht??? Toll, was Du alles gefunden hast. Manchmal staunt man, was man so alles täglich vor Augen hat und nicht wirklich wahrnimmt, gell.
    Wunderschöne Collage jedenfalls.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Elke sagt:

    Toll – du hast wirklich viele Bilder dazu gefunden. Wieso habe ich eigentlich nicht die Tastatur fotografiert *lach* – dabei hat man diese Zahlen doch ständig vor den Augen.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Doro sagt:

    Wow, schön, genauso hab ich mir das vorgestellt.Du hast ja auch die kippenden Strandkörbe, gibts die überall oder warst du auch in Monte Cuxi??? ;-)
    Liebe Grüße
    Doro

  6. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte,
    da hast du echt tolle Zahlen zusammen gebracht.
    Mönsch die 10er-Tatatur! Die hätte ich auch bringen können, grins.
    Erst dachte ich, Zahlen hast du wenige, aber dann hätten es gern 5 oder mehr Collagen werden können…
    Also hieß es: aufhören!
    Die Zeitschaltuhr, ja klar, die hat auch jeder!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b