Belangloses am Blog

S/W – Ff … 10

Diese Woche bin ich ja bissl im Hintertreffen mit den Projekten, aber ich hole auf.
Überall in den Blogs sieht man schon Krokusse, hier gibts noch Schnee. Deshalb habe ich mal ein paar ältere Exemplare herausgesucht und daran herumgebastelt.

040313_1

Und hier das Original, das ich auch im Header verwendet habe.

040313_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. März 2013, 12:59 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich finde das Original wunderbar harmonisch. Aber auch dein Projektfoto gefällt mir gut.
    Herzlich, do

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    nicht böse sein, aber momentan gefallen mir Farben einfach besser, also Platz 1 für die original Frühlingsblümchen!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b