Belangloses am Blog

Näharbeiten

habe ich schon eine Weile vor mir her geschoben. Ein paar Arbeitssachen von Robby mussten ausgebessert werden und weil ich die Nähmaschine einmal aufgetragen hatte, wurden auch gleich ein paar Wischbezüge passend für das Gestell geändert. Es kann wieder geputzt werden. So war der Tag doch ein wenig produktiv.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Februar 2013, 15:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dein Wischer hat Seltenheitswert. Er sieht selbst gemacht aus. So einen stabilen Wischer habe ich noch nie gesehen, außer die von den ” Cleaners ” Ich habe schon den 2. von V….d…Sie sind so instabil. Dann gab es mal einen bei A…..d… der ist sehr stabil.

    Hast dir schöne Wischmops genähnt. Bunte gibt es inzwischen auch schon zu kaufen. Habe ich in der Vorratskiste.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: Das Gestell ist Ha-Ra http://www.ha-ra.de/ und ich habs schon etwa 15 Jahre. Da geht nix kaputt.

  3. Elke sagt:

    Da fällt mir ein, ich brauche ein neues Gestell – so ein robustes wie deines. Mein Plastikteil habe ich eigentlich nur wegen der Bezüge mitgekauft. Nun warte ich bei jeder Benutzung darauf, dass es mir auseinander kracht. Du hast ja richtig schöne bunte Bezüge.
    LG – Elke

  4. Schön bunt sind die Wischlapppen, da macht das Putzen sicher Freude :lol:
    Viel Freude an den neuen Teilen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b