Belangloses am Blog

SW – Ff … 07

Für heute habe ich mir ein Motiv aus Zwickau ausgewählt. Ich finde, dass das bunte Haus gut geeignet ist.

040213_1

040213_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Februar 2013, 17:03 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht super aus und für dieses Projekt wirklich perfekt geeignet.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Ein fröhliches Helau, liebe Brigitte!
    Das ist ja ein wunderschönes Motiv, gerade zu prädestiniert für unser Projekt. Danke für dein Beitrag und auch für deine Anmerkung oder Frage: Wir habe KW 7. Vlt. bist du deshalb über die Verlinkung irritiert, denn KW 6 war letzte Woche.
    Hoffentlich hattest du einen schönen kunterbunten Rosenmontag, so das sich dir nun einen gemütlichen Rosenmonabend wünsche, LG, Wieczora (◔‿◔)

  3. orangata sagt:

    Sorry , Gruß pia

  4. orangata sagt:

    Wie hast du die Farbe aus deinem Foto teilweise “entweichen” lassen?

  5. Christa sagt:

    Liebe Brigitte
    Das Sind sehr schöne Motive.
    In Zwickau war ich mal vor 50 Jahren.Davon habe ich noch ein Bild mit meinem Vater an einem Teich oder See?
    Narri Narro Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b