Belangloses am Blog

Fotorätsel … Februar

Ein neuer Monat, ein neues Rätsel.
Denn mal viel Spaß beim Raten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. Februar 2013, 14:04 und wurde abgelegt unter "Fotorätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Isabella sagt:

    … eindeutig, die Ecke von einem Blatt Gelantine. Ich habe es heute in eine leckere Nachspeise verarbeitet. ;-)
    Schönen Wochenstart und lG
    Isabella.

  2. Elke sagt:

    Ich habe im Leben noch keine Blattgelantine benutzt – also keine Ahnung. Für mich sieht es aus wie etwas Durchsichtiges, das mit Glasstecknadeln auf was Rotem festgesteckt ist.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anke sagt:

    Brigitte, ich habe vorher nicht in die Kommentare geschaut, tippte auch sofort auf Blattgelantine.

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Kathrin sagt:

    Also ich würde auch sagen ~ Blattgelantine.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenede
    Kathrin

  5. Mathilda sagt:

    Gelatinepapier?

  6. moni sagt:

    Für mich sieht es eher wie eine dieser durchsichtigen Decken aus, die man zum Schutz auf eine empfindliche Tischdecke legt.

    Lieben Gruß
    moni

  7. minibar sagt:

    schaut aus wie eine Glasscheibe, die wo draufliegt und zerbrochen ist.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b