Belangloses am Blog

Alles was … selbstgemacht ist

… heißt es diesmal.
Ich habe mal in’s Handarbeitsfach gegriffen und die Futterei weitgehendst weggelassen, weil wir ja bereits das Thema “Alles was schmeckt” hatten und ich mich nicht wiederholen will.
Ich hätte dann heute im Angebot: ein paar Papiersterne, Klöppeleien, gestrickte Babyschühchen, ein Teil meiner Ostereierkollektion (bald heißt es wieder Eier auspusten für Rohmaterial). Naja und damit man bei der ganzen Bastelei nicht verhungert noch ein paar Apfeltaschen.

selbst
zoom

Mehr Selbstgemachtes gibt es hier, Selbstgemachtes aus Fotos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:05 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Ui die Schühchen sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüss

    lg
    Melanie

  2. minibar sagt:

    Wow!
    Sogar Klöppelarbeiten kannst du, ich wird verrückt, das ist ja genial.
    Die Eier sind ja super!
    Au ja, Apfeltaschen, die würde ich jetzt gern haben, ok, eine reicht ;-)

  3. Ruthie sagt:

    Tolle Leistung! Klöppeln kann ich nicht :( Die restlichen Sachen hab ich in irgendeiner Form auch schon gemacht, aber z. T. nicht fotografiert. So ein Gebäckstückchen hätte ich jetzt ganz gern :)

  4. Elke sagt:

    Du hast schon tolle Sachen zustande gebracht. Auch wenn die Klöppelspitze sicher komplizierter und wertvoller ist – es sind deine Ostereier für die ich mich immer wieder begeistern kann. Kann mich noch gut erinnern, wie du sie zum ersten Mal im Blog gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b