Belangloses am Blog

017/365

Genug gewerkelt für heute. Wenn ich dann meine Kohlroulade verspeist habe, könnte ich mich eigentlich mit einem kleinen Trinkgeld belohnen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:36 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Solch Trinkgeld hätte ich auch gern, noch lieber aber wahre Scheinchen in der Höhe :-)
    Komm gut durchs kalte Wochenende.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Wo gibt es die denn *lach*?
    LG – Elke

  3. Kohlrouladen mag ich auch..
    Aber die Geldscheine, solche gibts in der EU? :)
    LG Gisela

  4. die3kas sagt:

    Na dein Trinkgeld lohnt sich aber *g*

    Guten Appetit

... als Pingback

  1. [...] handelte. Und dazu passte gleich und sofort der Post von Blechi Belangloses. Bei ihr gibt es Trinkgeld, damit man sich den kleinen Feigling leisten [...]

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b