Belangloses am Blog

015/365

Im Sommer ist mir mit meinem Teleobjektiv ein Missgeschick passiert. Der Deckel hat sich in der Tasche gelöst und der Schlüsselbund hat mir ein paar heftige Kratzer beschert. Nun hat sich ein netter Arbeitskollege eine neue Kamera gekauft und mir sein Tele, das er nun nicht mehr benötigt, zu einem sehr fairen Preis verkauft. Nun könnte ich wieder fleckenlos fotografieren, wenn denn das Wetter passen würde und mehr Zeit wäre. Aber es geht auf die Halbjahresnoten zu und da ist Stress angesagt.
Ich hoffe ja, dass in den Winterferien Petrus etwas milde gestimmt ist und schönes Winterwetter mit Schnee, blauem Himmel und knackigem Frost beschert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:02 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Ärgerlich so ein verkratztes Objektiv oder Display.
    Deshalb schraube ich immer einen Filter davor ;-)
    So ist dann höchsten der Filter hin.

    Liebe Grüsse
    kkk

    @Elke
    Manchmal bekommst du günstig ein neues Display bei ebay, so um die 40-50 €.
    Muss nur einer einbauen der sich auskennt ;-)

  2. Elke sagt:

    Also wenn der Winter nun bei uns zurück ist, dann wird er wohl auch nochmal zu euch kommen. Hier schneit es schon wieder. Fein, dass du ein neues Tele hast. Dieses Verkratzen ist echt ärgerlich. Ich habe mir ja das Display meiner Bridge total versa*t. Noch kann ich damit fotografieren, aber es ist alles andere als schön. Anders als bei der Lumix kann ich es nicht zuklappen. An einen Displayschutz hatte ich leider nicht gedacht. Nun überlege ich, was ich machen soll. Ich fürchte, dass mich das Austauschen des Displays bald genauso viel kosten könnte wie eine komplett neue Kamera. Das passiert mir auch nie wieder.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b