Belangloses am Blog

Winterzauber

Schön ist er, herrlich, nur dass ich heute über 2 Stunden für meine 20 km Arbeitsweg brauchte und 2 mal quer stand.
Aber der Weihnachtsmarktbesuch am Spätnachmittag und der Gang durchs abendliche Schwarzenberg haben mich reichlich entschädigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. czoczo sagt:

    Ich bin wirklich Sprachloos . So ein Winter und dazu Perfekte Winter Bilder . Leider mein schnee wirkte immer irgendwie Künstlich überstrahlt …einfach Langweilig . Jetzt bin ich wirklich gespant wie Du das machst ?
    Hoffentlich bekommen wir noch Schnee … um ein wenig zu Trainieren

  2. do sagt:

    Genau so stelle ich mir den Winter und Weihnachten im Erzgebirge vor. Vielen Dank für die traumhaften Fotos.
    Herzlich, do

  3. Sieht das traumhaft schön bei euch aus! Aber mit dem Arbeitsweg möchte ich nicht tauschen. Bin schon froh, wenn ich nach wenigen Minuten Autofahrt ohne Zwischenfälle daheim ankomme.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Mira sagt:

    Hach ja, soooo schön.
    Bei uns ist es zur Zeit allerdings auch schön weiß. So mag ich Winter sogar bei uns im Flachland und der schmutzigen Stadt.
    Über den Arbeitsweg wollen wir mal nicht reden. Ich bin froh, wenn ich keine Schule habe, denn das Lädchen erreiche ich gut zu Fuß.
    Liebe Wintergrüße
    die Mira

  5. Oh ist das schön bei Euch. Vielleicht hätte ich dieses Jahr doch nochmal wieder zu Euch kommen sollen. Ist schon schön, wenn man das Schneeparadies vor der Haustür hat, oder? Na ja, die 2 Std. Fahrt zur Arbeit ist dann nicht so schön und querstehen überhaupt nicht, aber Du hast wohl Glück gehabt und bist angekommen. Aber Ihr seid das ja gewohnt mit dem ganzen Schnee. Bei uns flippen die ja schon bei 1 cm Schnee aus und sprechen gleich vom Schneechaos. Also weiterhin viel Spass und bitte mehr von den tollen Winterfotos.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  6. Bellana sagt:

    Heute war ich froh, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs sein mußte, ich fahre da bei solchem Wetter ziemlich ungern. Im Büro bin ich in 10 Minuten zu Fuß. Ich hoffe, dass sich das Wetter bis morgen wieder beruhigt hat, denn dann geht es ohne Auto leider nicht.
    Grüßle Bellana

  7. Elke sagt:

    Ganz zauberhaft. Hier bei uns ist der Schnee schon wieder größtenteils weg. Heute war’s fast “warm”.
    LG – Elke

  8. minibar sagt:

    Boah, 2 Stunden für deinen Weg.
    Gut, dass der Weihnachtsmarkt so schön ist.

  9. Trude sagt:

    Hach, ohhhh wie schön. Wenn man nur nicht außer Haus müsste……einfach nur genießen wäre zu schön.
    Alles wieder OK? Prima.
    Fahr vorsichtig.
    LG von Ute.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b