Belangloses am Blog

Adventskalender

So wie ich dieses Jahr aus Zeitmangel mit allem bissl im Hintertreffen bin, geht es mir auch mit dem Adventskalender. Deshalb wird es keinen neuen geben. Aber meine Leserschaft hat sich ja auch etwas geändert und diejenigen, die schon länger hier sind, können halt nochmal schauen, wen sie wollen.


klick

Ich werden später den Blog noch auf Advent umrüsten und den Kalender dann auch seitlich verlinken. Jetzt muss ich mich erst mal den Mannln widmen, die wollen aus der Kiste und stampfen schon mit den Füßen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Dezember 2012, 09:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Lemmie sagt:

    Hallo Blechi!
    Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder täglich in Deinem Adventkalender. Das Puzzlen macht mir großen Spaß
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Der Emil sagt:

    Ich weiß nicht, ob ich den voriges Jahr schon gelesen habe – das 1. Türchen enthält zwar kein für mich neues Wissen (okay, bis auf die Jahreszahlen), aber ich kann mich nicht daran erinnern.

    Jeder braucht für alles genau seine Zeit; niemand muß hinterherhetzen, nur weil “alle” es so machen ;-)

  3. minibar sagt:

    Mach dir keinen Stress.
    ich freu mich trotzdem.
    Dir einen guten ersten Advent ♥
    Bärbel

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich kenne deinen Adventskalender nun schon seit Jahren, aber es macht immer wieder Spaß hinein zu gucken. Du hast ihn damals so liebevoll gestaltet, das kann man sich immer wieder ansehen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b