Belangloses am Blog

Momentan

passiert hier eigentlich wenig Schreibenswertes. Die Tage plätschen dahin mit Arbeit, Haushalt, Korrekturen, eben so der ganz alltägliche Kram. Auch stand der Rechner etwas unbeachtet hier.
Gestern hatten wir Familientag bzw. -abend. Währnd wir mit den Kids Rennen fuhren, die Oma gegen die Beiden natürlich trotz intensivem Training keine Chance hatte, bekochte uns Robby lecker. Es sah aus, als sollten noch 20 Leute kommen *g*. Damit wäre dann das heutige Mittagessen auch gesichert, ich muss nicht kochen, nur essen. Nun werde ich sehen, dass ich die Korrekturen noch fertig bekommen, denn am Mittag startet der Wintersport. Es kann endlich wieder ausgiebig gebügelt werden, denn das geht dabei am besten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. November 2012, 09:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich denke, dass du im Moment auch einfach immer mehr zum Familienmensch wirst. Das ist doch schön. Ich sag schon immer, dass Bloggen oft so eine Ersatzbeschäftigung für’s reale Leben ist. Wenn ich Enkel hätte, wär’s bei mir vermutlich nicht anders. So hänge ich halt am Hobby Fotografieren und das gibt immer Stoff für’s Bloggen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b