Belangloses am Blog

Streik

bereits zum 2. Mal in diesem Schuljahr, da nach dem ersten Streik am 7. September keine ERgebnisse erzielt wurden. Ab 26. November wird über den Haushalt beraten und so mussten wir heute nochmals ran.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. November 2012, 14:02 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Karen sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Lehrer so viel Humor haben können… (Entschuldigung! ;-) ) Ich habe gerade herzlich gelacht, besonders über den Wandertag im Erzgebirge. :-) ))

  2. Andrea sagt:

    Ich hoffe, dass es diesmal was bringt.

  3. die3kas sagt:

    Ich wusste gar nicht das es so schlimm ist.
    Ich ging noch zur Schule, als die ganz alten Lehrer in den Ruhestand gingen und die neuen noch ganz junge Peoples waren.
    Unser Racker wurde im Sommer eingeschult und hat eine Lehrerin um die 40.
    Dazwischen fehlt mir eine Generation.

    Dann drücke ich euch mal alle Daumen damit sich auch der Erfolg einstellt, aber bitte keine Reklamationen *lol*

    Ein schönes Wochenende wünscht dir ♥-lich
    kkk

  4. Silvia sagt:

    Hallo – wir sind alle nur gespannt, was nun entschieden wird. Junge Lehrer sind ja keine da. Und die wenigen , die dageblieben wären, sind auch noch nach dem Westen gegangen – und die kommen nicht mehr zurück. Was tun????

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b