Belangloses am Blog

Nochmal muss ich das nicht haben

zum Samstag vormittag ins KL. Wochendeinkauf und Kühlschranklücken füllen, aber es musste sein. Die Mäuse haben schon mit wunden Pfötchen und verheulten Augen herausgeschaut. Man konnte meinen, die nächste Hungersnot steht vor der Tür.
Mit Jannis gemeinsam haben wirs dann geschafft.
Wir haben Gesundes gekauft …

… und Sachen die Kinder mögen und Crepes gebacken …

… und morgen gibts Pommes mit Fischstäbchen und Clari kommt auch zum Essen. Inzwischen ist sie mit einem 5. und einem 10. Platz im internationalen Starterfels wieder daheim und glücklich. Herzlichen Glückwunsch, liebe Motte.
Und ein Geschenk haben wir auch gekauft, Jannis hat’s ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. November 2012, 21:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wie schön, solch ein toller Erfolg.
    Meine Glückwünsche zu beiden guten Plätzen.

  2. Auch ich gratuliere Clara zu ihrem Abschneiden. Ist doch ein toller Erfolg für sie zumal sie ja auch gehandicapt war mit ihrem Fuß. Aber sie stammt ja nicht umsonst aus dem Blechi-Clan. Die kämpfen ja alle bis sie umfallen. Und lecker sehen die Pfannkuchen auch aus. Was war denn das für ein Geschenk, das der Jannis ausgesucht hat. Bin ja gar nicht neugierig:-). Und klar sind die Omas zum Verwöhnen da, wozu sonst?

    Einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Lecker schauen die Crepes aus!
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus zu diesen Ergebnissen!
    Liebe Grüße von Kerstin – bekommen wir das Geschenk auch zu sehen?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b