Belangloses am Blog

Ein Kinderwochenende

steht vor der Tür. Clara fährt nach Prag zur Meisterschaft und ich werde Daumen drücken, dass sie ohne Verletzungen wiederkommt. Vor 2 Wochen hatte sie sich im Training den Fuß verstaucht und sich mit Tape und Bandage weiter durchs Training gekämpft, aber Prag will sie sich nicht entgehen lassen.
Unser Familienglücksbringer Esmiralda hatte sich ebenfalls am Fuß verletzt, wurde geheilt und darf auch mit.

Jannis wird dann über’s WoE bei mir sein und wir haben schon geplant, wie wir’s uns gemütlich machen. Morgen werden wir zusammen einkaufen gehen und uns unsere Lieblingsessen kochen und natürlich Daumen drücken und spielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. November 2012, 07:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Ich drück dann mal mit.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b