Belangloses am Blog

291/366

Seit 2 Stunden bin ich wieder daheim, der Koffer ist ausgeräumt und die Wäschehäufen im Bad verteilt. Waschfee Nr. 1 müsste bald fertig sein. In 4 Wochen fällt dann doch bissl was an. Die heimischen Freuden haben mich also wieder. Aber es ist perfektes Waschwetter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:44 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. mira sagt:

    Aber in so einem schönen Bad macht och das Wäschewaschen Spaß, gell?

    Schön, das du wieder daheim bist.
    Ich hab noch ganz viel nachzulesen bei dir, denn ich bin fast nie mehr daheim, außer zum Schlafen, und das sind meist nur ganz wenige Stunden.

    In Gedanken bin ich bei dir.
    Die Mira

  2. die3kas sagt:

    Liebe Blechi, zu Hause ist es doch am schönsten.
    Hole deine Freunde zum Bügeln ran *lol*

    Ich grüss dich lieb ♥
    kkk

  3. Bellana sagt:

    Dann sieh nur zu, dass vor lauter Arbeit die Erholung nicht gleich wieder flöten geht.
    Grüßle Bellana

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    so ist das eben, wenn man wieder nach Hause kommt und das ist doch auch gut so, oder. So schön sortiert, sieht man doch auch gleich, wenn die Arbeit schrumpft. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  5. Elke sagt:

    Tja – das bleibt nicht aus. Aber du hattest ja drei – oder vier? – tolle Wochen in Bad Elster.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    nach so langer Zeit ist man sicher auch etwas froh, wieder daheim zu sein. Mir fehlte dann doch irgendwann meine gewohnte Umgebung. Zum Glück hat man ja für die ganze Wäsche solch eine Waschfee. Dann ist das ja auch bald erledigt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. minibar sagt:

    Gestern dachte ich noch, die Zusatzwoche müsste doch bald rumsein. Sie ist es, und du bist wieder daheim.
    Tja, wenn das Wetter heute nicht gut ist, macht das mit der Wäsche ja wenig, lach.
    Alles Gute wünsch ich dir ♥

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b