Belangloses am Blog

Kellnerin ärgern

war das wohl, was wir heute gemacht hatten.
Aber mal von vorn:
Am Vormittag waren trotz Feiertag Anwendungen, da das ja sonst ein verlorener Kurtag gewesen wäre. Nach dem Mittagessen kurz ausgeruht und dann Treff im Kurpark mit der in der Nähe wohnenden Verwandschaft. Zunächst haben wir uns in einem Café warme Waffeln und Milchkaffee schmecken lassen. Danach wollte uns die jüngere der beiden Cousinen ein anderes, schnuckeliges Café zeigen. Dort könnten wir ja noch zusammen einen Wein trinken. Gesagt, getan. Wir fragten, ob wir auch draußen sitzen könnten, dies wurde bejat. Und dann kam die Kellnerin und wir hatten so richtig Spaß. Wir fragten nach Federweißer – weiß ich nicht, muss ich fragen ich bin nur sonntags da. Federweißer war nicht. Dann suchten wir einen Wein aus – weiß nicht, ob es den in Schoppen gibt, muss ich fragen. Weg war sie wieder. Nachdem wir nun alle 4 bestellt hatten brachte sie die Gläser mit der Bemerkung, dass sie morgen sicher eine Angina hätte, wenn sie ständig raus und rein muss – es wehte ab und zu ein herbstlicher Wind bei Sonnenschein. Zum Abräumen und Kassieren kam dann eine Kollegin.
Viel zu schnell war die Zeit vergangen und schon ging es wieder zum Abendessen. Nun habe ich mich in meine Hütte verzogen und werde noch bissl in die Flimmerkiste gucken. Morgen geht es für mich bereits 7 Uhr los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 03. Oktober 2012, 20:20 und wurde abgelegt unter "Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bellana sagt:

    Das ist wieder einmal ein klassisches Beispiel für die Servicewüste Deutschland.
    Weiterhin alles Gute und viel Spass.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b