Belangloses am Blog

Farben – ABC … S

Bevor ich in die neue Verwöhnwoche starte, schnell mein Farbfoto. Ich habe es schon vor einiger Zeit aufgenommen und als ich die geriebenen Semmeln da in der Schüssel sah, kam mir die Farbidee zum S – semmelbröselbeigemarmoriert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. Oktober 2012, 08:22 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Madi sagt:

    Das ist eine tolle Farbe. Nicht nur vom Namen her, sondern auch von den Farbentönen her. Das gefällt mir.

    Madi

  2. Ruthie sagt:

    Das ist ja klasse geworden. Sehr kreativ!

  3. katerchen sagt:

    hatte auch erst Sand gedacht..

    toll gesehen und festgehalten :D
    LG vom katerchen

  4. Jana sagt:

    Tolle Idee, sehr kreativ!

    Beim ersten Blick dacht ich auch, es wäre Sand. Aber so ists viel besser.

    Viele Grüße,
    Jana

  5. Bellana sagt:

    Waren da Vollkornsemmeln dazwischen?
    Grüßle Bellana

  6. minibar sagt:

    Boah, das schaut sowas von schön aus.
    Eine grandiose Idee, liebe Brigitte
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

  7. Anette sagt:

    Klasse – schaut aus wie Sandkunst ;-)
    Fische Semmelbrösel – kein Vergleich zum gekauften “Schrott” …
    Viel Spaß noch im weiteren Kurverlauf!
    Liebe Grüße, Anette

  8. Ich finde diese Idee auch genial.

    Liebe Grüsse,Elke

  9. Der Emil sagt:

    Sieht wirklich gut aus!

  10. Elke sagt:

    Verrückte Idee, aber gut!!!
    LG – Elke

  11. Anneliese sagt:

    Ich finde diese Idee hammermäßig,
    gratuliere!
    GlG Anneliese

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b