Belangloses am Blog

272/366

Hier oben von den Fahrradergometern aus hat man einen Blick über den ganzen Ort. Hier ein Ausschnitt davon (Handyfoto), allerdings gezoomt, man sieht viel mehr. Also Handy geschnappt, Kopfhörer drauf und ab aufs Radl. In der Zwischenzeit lacht auch wieder die Sonne, so dass es am Nachmittag zum Kaffeetrinken in den Kurpark geht. Wochenende ist eingeläutet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. September 2012, 14:16 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Ich liebe solche Ortschaften … eingebettet in schönsten Wäldern ringsum und mittendrin das Kirchlein. Einfach Idylle pur. Dazu die ersten Spuren des Herbstes, ein schönes Bild.

    Lass es dir gut gehen, liebe Blechi,

    ganz liebe Grüße von der Waldameise

  2. Da hast Du es aber wirklich schön getroffen mit Deiner Kur. Das ist ja fast ein Geheimtip für den Herbst. Und auch was da alles geboten wird, Klasse.
    Da würde es mir auch gefallen. Der Ausblick vom Radl traumhaft. Weiterhin viel Spass.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Oh wie schön: Indian Summer! ;-)

  4. minibar sagt:

    Boah, was für ein wundervoller, herbstlicher Wald.
    Die gesamte Ansicht lohnt sich.
    Die Aufnahme ist so schön.
    Dir weiter alles Gute ♥
    Bärbel

  5. Jutta sagt:

    Ein ganz herrlicher Blick über den Ort, liebe Brigitte. Die bunten Bäume leuchten schon richtig schön.

    Ich wünsche Dir weiterhin schönes Wetter und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Sieht ja fast aus wie mein Blick auf Kronberg heute. Nur ist es bei uns noch ziemlich grün. Bei dir leuchten die Bäume ja schon richtig. Das sieht schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. moni sagt:

    Wunderschöner Anblick, libe Brigitte,
    dort gibt es ihn ja schon, den goldenen Herbst!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b