Belangloses am Blog

267/366

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, denn es ist etwas wärmer und sonniger geworden.
Am Vormittag gib es ins Klein Vogtland und den angrenzenden Botanischen Garten in Adorf.
Gleich nach dem Mittagessen haben wir uns dann wieder auf den Weg in Richtung Badehäuser und Quellen gemacht, uns bissl umgeschaut und schließlich unseren Nachmittagskaffee getrunken.
Inzwischen ist fast schon wieder Abendbrotzeit.
Vorher zeige ich euch noch das Wappentier von Bad Elster, eben die Elster, die vor der Moritzquelle steht. Für mehr ist gerade keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. September 2012, 17:23 und wurde abgelegt unter "366/2012, Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    im Augenblick hast du wohl noch viel freie Zeit für Unternehmungen. Das ist schön, genieße es. – Wenn ich es mir richtig überlege, könnte ich unseren Gartenteich auch Bad Elster nennen – sooft wie dort Elstern drin baden *gg*.
    LG – Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    prima, dass Ihr so schönes Wetter habt. Da könnt Ihr wenigstens tüchtig was unternehmen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b