Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:46

wünsche ich all meinen Lesern und ein großeses Dankeschön verbunden mit lieben Grüßen zum Fest geht an all diejenigen, die mir per Post, per E-card, Mail oder Handynachrichten so nette Grüße haben zukommen lassen haben. Es tut mir wirklich leid, dass ich sie nicht jedem Einzelnen erwidern kann, denn mit dem Schreiben klappt es immer noch nicht so richtig. Es ist mühsam und anstrengend. Zu allem Unglück hat sich letzte Woche auch noch mein Läppi verabschiedet und nun ist er zur Reparatur, so dass ich nicht an meine Daten komme.
Also, verbringt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben, habt einen fleißigen Weihnachtsmann und bleibt vor allem gesund.

241214_1

blechi-b am Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b