Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 03. Juni 2010, 22:33

das war am Sonntag. Nach 2 Tagen Fieber, absoluter Kraftlosigkeit und dreimaligem Umfallen hat das Bärbeli den Notarzt geholt und ab ging die Post ins Krankenhaus. Auch wenn ich erst mal geschimpft habe wie ein Rohrspatz, bin ich nun doch froh und dankbar, nachdem ich das heute gelesen habe. Die Neurologen haben sich auch gleich noch meinen Hirnskasten im CT und MRT angeschaut, ich ticke noch richtig.
Aber die Leukos waren sowas von im Keller, dass es erst mal 3 Tage die volle Dröhnung Antibiotika aus dem Tropf gab und ich quasi weggespeert wurde, weil keine Abwehrkräfte mehr da waren.
Danach waren die Leukos wieder im Griff, dafür aber die roten Blutkörperchen am Boden. Habs gemerkt, da die Kraftlosigkeit noch da war. Also gabs noch 2 Blutkonserven. Danach war ich wie neu und durfte heute wieder heim. Die Kraft ist auch wieder da. Nur den Blutdruck muss ich wieder bissl auf Vordermann bringen, 90/50 ist nicht wirklich berauschend.
Was würde ich nur ohne meine 2 Mädels machen. Kann gar nicht oft genug Danke sagen. Jeden Tag haben sie mich besucht und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Hab schon überlegt, ob ich dazu überhaupt etwas schreibe. Aber ich weiß, dass es da eine Hand voll Leute gibt, die sich gewundert haben, warum hier so lange Stille herrschte.
Nun freue ich mich auf mein eigenes Bett und morgen früh auf die Sonne, die mit Sicherheit kommt.
Ich sollte wohl in Zukunft öfter mal meinen Mund halten und nicht bei allem, was es gibt lauthals “hier, will ich auch” schreien.

blechi-b am Donnerstag, 03. Juni 2010, 22:33 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b