Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 15. März 2010, 12:18

grinst mich hier von der Seite her an. Ich hab’s gestern in einem Anflug von Arbeitswut und Notwendigkeit aufgebaut und auch ‘ne ganze Menge geschafft. Dann hab ich es für heute gleich stehen lassen, um den Rest auch noch zu erledigen. Nur hab ich dazu momentan gar keinen Trieb.
Erst hab ich bis Mittag geschlafen (und wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich auch nix verpasst), munter bin ich immer noch nicht, und dann scheint sich irgendwie ein Schnupfen eingenistet zu haben. Na, schaun wir mal, der Tag ist ja noch jung.
Aber ich wollte schon diese Woche alle notwendigen Arbeiten noch erledigen, denn Montag ist wieder dieser beknackte Tag :-( .

blechi-b am Montag, 15. März 2010, 12:18 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b