Alltäglichkeiten … Geländer
Eigentlich hatte ich mir die bilder ja schon gestern zurecht gelegt, weil ich wusste, dass das heute mit dem PC nicht so richtig funktionieren wird. Und nun habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und könnte auch damit gleich weiter machen, es ziept, spannt und drückt, vielleicht sollte ich doch mal zu einer Schmerztablette greifen. Aber voher erst meine Bilder. Elke wird sicher einige wieder erkennen.

Und nun noch ein paar heimische Geländer.
6 Kommentare
-
Und ob! Das Geländer mit der Steinkugel gehört zum Liebieg-Museum, das habe ich auf Anhieb erkannt. Dann kommt das Museumsufer mit dem Holbeinsteg – der Rest ist aber wohl nicht mehr aus Frankfurt. Eine schöne Auswahl hast du da zusammengestellt.
Herzliche Grüße
Elke -
Du hast wunderschöne Geländer hervor gezaubert.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung nach diesem Eingriff.
Herzlich, do -
Liebe Brigitte, so hast du es doch noch geschafft. Ich hoffe, dir geht es nun wieder besser, das wünsche ich dir auf alle Fälle.
Deine Geländer sind ja toll, gleich das Erst ist der Hammer.
Dann diese herrliche Freitreppe mit ihren Geländern, großartig.
Aber auch die aus Holz, das mit der Spiegelung gefällt mir besonders, aber die andern sind auch Klasse.
Das Balkongitter ist super geschwungen und das Letzte ist einfach herrlich, solch eine urige Treppe, die man fast nicht treffen kann, toll!
Liebe Grüße Bärbel -
Sehr schick.
Die Holzgeländer gefallen mir am besten.LG Mathilda
-
Wundervoll….ich mag deine natürlichen liebevollen Bilder. Sie sind herzlich ausgewählt und achtsam in Szene gesetzt. Dankeschön und ganz liebe Grüße, von mir….luiserl
Liebe Brigitte,
ich liebe ja ganz besonders das Schattenspiel, das gut gestaltete Geländer “zaubern”!
Eine schöne Sammlung ist das.
Liebe Freitagsgrüße
moni