Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 22. Februar 2011, 18:31

Nun ist der Tag so gut wie vorbei und ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist.
Vormittags bissl aufgeräumt, Mailschulden und Blogbesuche abgearbeitet sowie die Schulseite aktualisiert.
Nachmittag wieder in der Sporthalle gewesen, um Fotos für den SAV gemacht.
Bitte das Voten nicht vergessen, am besten täglich :-) , wir wollen gewinnen.
Nun habe ich die Bilder noch bearbeitet und an den Webbi gemailt, so dass ich heute als Tagesbild auch wieder nur mit einem Foto aus der Halle dienen kann. Morgen werde ich mal schauen, ob ich ein anderes Motiv finde.
Nun muss ich mich erst mal sputen, dass etwas Essbares auf den Tisch kommt.

blechi-b am Dienstag, 22. Februar 2011, 18:31 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

die ich gestern angedroht habe, kommen jetzt noch und dann ist hoffentlich Schluss.
Wir sind weitergefahren, weiter bergauf. Da zwischen den bergen im rechten Drittel des Bildes befindet sich eine Talsperre, da wollten wir hin.

Sonnig siehts da allerdings nicht aus. Naja, macht nix, nun sind wir schon mal da, also weiter.
Wenn wir da oben am Geländer sind, können wir das Wasser sehen.

Die Sonne kämpft sich inzwischen langsam durch die Wolken.

Und tief unter uns liegt dann die Talsperre, allerdings ist noch kein Wasser zu sehen, alles noch zugefroren.

Wir sind im Ort der Köhler, die noch richtig Holzkohle produzieren fürs Inland, aber auch für den Export. Und so gibt es mitten im Wald eine Gaststätte, den Meiler.

Und da drinnen wärmen wir uns dann auf bei einem guten Kaffee, einen richtig guten Milchkaffee hatte ich, jawoll.

Inzwischen haben sich auch draußen die Wolken verzogen und wir fahren wieder heim, bevor es uns erneut kalt wird.

blechi-b am Dienstag, 22. Februar 2011, 10:33 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

hat Gold im Mund oder ich bin vor den Hühnern aufgestanden. So ist das heute. Ringsum ist noch alles ruhig, die Fenster bei den Nachbarn noch finster, nur der Verkehr rollt schon. Noch nicht mal 6 Uhr und ich konnte nicht mehr schlafen. Also raus aus den Federn, bevor man sich sinnlos von einer auf die andere Seite rollt.
Allerdings war ich gestern schon relativ zeitig weg vom Fenster. Der Tag war doch recht anstrengend, das habe ich aber erst am Abend gemerkt.
Das frühe Aufstehen heute hat aber auch was. Ich konnte endlich mal in Ruhe all die Blogs besuchen, die ich bisher noch nicht bzw. kaum kannte. Durch die Frühlingsteppichaktion sind eine Reihe neuer und netter Leser hier dazugekommen. Das habe ich wohl auch einigen meiner Stammleser zu verdanken, die tüchtig die Werbetrommel gerührt haben.

blechi-b am Dienstag, 22. Februar 2011, 07:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b