Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:06

Ofenfrisches Brot mit selbstgemachtem Speckfett (ich glaube, in anderen Regionen nennt man’s wohl Griebenschmalz) ist einfach himmlisch. Aber leider ist es nun alle. Muss ich diese Woche neues machen.

blechi-b am Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:06 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Schon seit geraumer Zeit werden in den Blogs die ersten Frühlingsboten gezeigt, das Ouftit wird auf Lenz umgerüstet und kaum einer mag noch Schnee sehen.
Langzeitleser hier werden sich vielleicht noch erinnern, dass ich vor Jahren (2007) mal die Aktion “Frühlingsteppich” in meinem alten Tagebuch hatte. Es gibt ihn sogar noch hier.
Ich hätte Lust, diese Aktion wieder zu starten.
 
 
 
 

Sie läuft folgendermaßen ab:

  • Ihr schickt mir ein Foto im Format 240×160.
  • Ihr zeigt es groß in eurem Blog (Format selbst wählbar) und schickt mir den Link dazu.
  • Ich verlinke dann euer Foto im Teppich mit eurem Blogbeitrag

Hier noch meine Mailaddi: blechi[ät]blechi-b.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Spaß daran findet. Es ist kein Projekt, dass ständig bedient werden muss, also euch keinen zusätzlichen Stress macht, sondern ein einmaliger Beitrag.

Ich setze schon mal ein Foto her, leider aus dem Archiv, denn hier ist noch nicht viel los.

blechi-b am Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:27 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 28 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b