Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 21. Februar 2011, 21:22

Bevor ich euch nochmal mit weißen Bildern bombardiere, muss ich an dieser Stelle erst mal allen Danke sagen, die sich bisher am Frühlingsteppich beteiligt haben.
Als ich mit der Aktion begann, dachte ich so bei mir: Blechi, wenn du so viele Flicken hast, dass du scrollen musst, ist das schön. Und was muss ich nun sagen: Ich muss ganz viel scrollen. Groß und bunt ist er geworden und in meinem mailfach sind noch ein paar Zusagen.
In diesem Sinne: Knüpfen wir weiter!

blechi-b am Montag, 21. Februar 2011, 21:22 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Heute vormittag war ich mal ein Weilchen in der Sporthalle zum Fotografieren. Clara ist dort diese Woche im Trainingslager des SAV und ist heute den Salto allein ohne Hilfestellung gesprungen.

Alle Fotos gibts auf der Seite des SAV.
Und dann habe ich noch eine große bitte an euch: Es wäre nett, wenn ihr hier für uns voten würdet.

blechi-b am Montag, 21. Februar 2011, 20:59 | Abgelegt unter: 365/2011,Sport | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Jawoll, heute gibts hier einen kleinen Rückfall in die Winterwelt und nein, bei uns liegt kein Schnee.
Aber klirrend kalt ist es heute Nachmittag noch -8 Grad, aber blauer Himmel und Sonnenschein. Das hat mich dann nach draußen gezogen und die Bärbel musste mit, ob sie nun wollte oder nicht.
Wir sind nur ein Stückchen bergauf gefahren und haben da oben auf dem Berg den ersten Stopp eingelegt. Ganz da unten im Tal da wohne ich, so tief unten, dass mans von hier aus schon gar nicht mehr sieht. Hier hab ich mal ein Panoramabild gemacht.


Klick für groß.

Hier oben hatte es noch ein paar Millimeter Schnee und jede Menge Rauhreif.

Und weil einige von euch ja immer schon mal wissen wollten, wie ich die Cam underfoot-Fotos mache, so:

Das wäre quasi ein Cam underfoot – Cam underfoot- Foto, das Bärbel gemacht hat. Also nix mit Hinlegen und so. Erstens geht das ja nicht überall, zweitens bei dem Wetter schon gar nicht und drittens überhaupt nicht mehr mit meinem zerschnittenen Vorderteil und meinen schmerzhaften Knochen. Die Bilder entstehen also total blind, weil ich ja nicht durch den Sucher schauen kann. Aber man hat ja mehrere Schüsse frei.

Wir sind dann noch weiter gefahren und wenn ihr stark seid und noch ein paar weiße Fotos verkraften könnt, zeig ich sie noch.
Quatsch, ich zeig sie auch so. Da müsst ihr durch.

blechi-b am Montag, 21. Februar 2011, 19:46 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Diesmal gibts ein Schummelbild, jaja, ich habe fotografieren lassen. Ihr seht also quasi eine Auftragsarbeit. Ich hab da manchmal so Anwandlungen, dass ich mich in der Öffentlichkeit nicht überall traue, auf dem Boden herumzukriechen. Diese Stühle im Eiscafé wollte ich aber und so hats die Bärbel für mich fotografiert.

blechi-b am Montag, 21. Februar 2011, 08:22 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Heute gibts ein Blättchen aus wärmeren Gefilden, damit ihc draußen die -10 Grad nicht spüre. Aufgenommen hatte ich es in einem Tropenhaus.
Hat irgenwie etwas von einem Tortenboden :-) .

blechi-b am Montag, 21. Februar 2011, 08:14 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b