Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 13. Februar 2011, 18:30

Ihr wollt gar nicht wissen, was da alles auszufüllen, ausfüllen zu lassen und wegzuschicken ist. Einige werden das vielleicht kennen.
Heute habe ich erst mal einige Zeit damit verbracht, einige Passagen ins Ottonormalverbraucher-Deutsch zu übersetzen, kleine Klebezettelchen anzubringen und mir Büroklammern zusammenzuheften. Morgen werde ich dann sicher nochmal bei der KK vorstellig, um mir trotzdem einiges erläutern zu lassen. Thja und dann gehts ans Ausfüllen.

Hätte eigentlich auch zur Blatt-Challenge gepasst :-) .

blechi-b am Sonntag, 13. Februar 2011, 18:30 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Ums mal mit Alf zu sagen: “Der Tag ist grau, die Katze stinkt, das Stimmungsbarometer sinkt.” Deshalb gibts kein Blatt von heute, sondern eins von letzter Woche, als der Himmel noch blau war. 470 Meter über dem Schwarzwassertal auf dem Felsen krallt es sich am Schutzgeländer fest.

blechi-b am Sonntag, 13. Februar 2011, 08:44 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
  • Mein Futter gestern war oberlecker, auch wenn es vielleicht evtl. nicht so gelungen ist. Vielleicht nennt man es ja gerade deshalb liebevoll Moppelk*tze* *g*.
  • Von den für gestern geplanten Hausarbeiten ist leider nur der Wäscheberg beseitig worden, alles andere ruht und wartet auf Verrichtung. Dafür ist das Frühjahrsoutfit für den Blog fertig. Das gibts aber erst ab März.
  • Zum Wildschweinessen waren wir gestern da, es war lecker, aber gegen 22 Uhr sind wir wieder heim gefahren. Ich war müde und bissl langweilig war mir auch, da ich eh nicht tanzen kann, das ist unangenehm im Bauch und die Knochen tun mir auch weh.

  • Katja ist gestern mit Familie nach Südtirol in den Skiurlaub gefahren und zugegebenermaßen bin ich da schon bissl neidisch.
  • Der Bescheid für die Reha kam. Es geht zwar nicht wie gewünscht nach bad Elster, aber ich freue mich auch auf Bad Nauheim im Taunus. Fein, da wirds ein Wiedersehen mit Elke geben. Für meinen Krankheitsbefund soll es wohl dort die besseren Behandlungsmöglichkeiten geben, besonders auch für die lästigen Lymphödeme. Na das ist doch auch was.
blechi-b am Sonntag, 13. Februar 2011, 08:24 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b